Aktuelle und

Kommende Termine


Laternenfest
Laternenfest
Einblicke vom Laternenfest am Hohenstein.

Das Laternenfest fand dieses Jahr am Hohenstein statt. Mit den selbstgebastelten Laternen ging es einmal zum Bergerdenkmal, an den Wildgehegen vorbei bis zur Remise der Waldschule. Auf dem Weg wurde gemeinsam gesungen und gelacht. Den Abend haben wir bei leckerer Brezel ausklingen lassen.

Alle Neuigkeiten ansehen

Unser
Standort

Universitätsstr. 10, 58455 Witten

Unsere
Schwerpunkte

"Forschendes Lernen miteinander und voneinander!"

Wir stellen die Pädagogik der Altersmischung und der gruppenübergreifenden Arbeit in den Vordergrund. Gemeinschaft ist uns wichtig! 

Wichtige
Downloads

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen